Bleiben Sie auf dem Laufenden

Nachrichten aus unserer Praxis

Nach fast 38 jähriger kassenärztlicher Tätigkeit haben wir unsere Kassenpraxis geschlossen und danken für Ihr Vertauen und Ihre Treue.

Privatpatienten und Selbstzahler können sich zur Vereinbarung eines Behandlungstermines mit uns unter der e-mail -Adresse: dr.w.schultheis@t-online. de in Verbindung setzen.

Behandlungsunterlagen können vom Hausarzt  unter unserer e-mail-Adresse nachgefragt werden.

Neben Micromesam steht ein Easyscreen - Gerät zur Schlafscreening- und Schnarchdiagnostik zur Verfügung.

Darüber hinaus können CPAP - Kontrolluntersuchungen durchgeführt werden.

Für die Schwindeldiagnostik benutzen wir drei  hocheffektive Systeme. Dazu zählen die Video-Nystagmographie und seit kurzem der e HIT (videographische Kopfimpulstest) und die VEMP (vestibulär evozierte myogene Potentiale). Bei dem Kopfimpulstest und den VEMP  entfällt die bisweilen unangenehme Spülung der Gehörgänge mit Wasser  bzw. Luft zur Funktionsdiagnostik der Gleichgewichtsorgane.

"Bleiben Sie senkrecht" ! Wir haben etwas um Ihr Sturzrisiko zu reduzieren. Nach modernsten wissenschaftlich gesicherten Gesichtspunkten wird Ihr Sturzrisiko festgestellt. Ein maßgeschneidertes  Schwindeltraining führt zur  überprüfbaren Verringerung des Sturzrisikos.

Weitere Informationen hierzu finden  Sie unter www.schwindeltraining.info

Dr. Werner Schultheis

Blumenweg 11
34560 Fritzlar

Fax 05622-3840

dr.w.schultheis@t-online.de

Sprechstunde nur nach Terminvereinbarung per e-mail.

Eine offene Sprechstunde kann wegen der Coronapandemie zum Schutz unserer Patienten und unserer Mitarbeiter zur Zeit nicht angeboten werden!

Kontakt und Terminvereinbarung

Aktuelles

Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Praxis und das Neueste aus der Medizin.

Alle Meldungen

Patienteninfo

Wissenswertes rund um Ihren Praxisbesuch.